Polizei Biedenkopf sucht Zeugen und Eigentümer

In Polizeiberichte by RedaktionLeave a Comment

Drogen in Lixfeld:

Die Polizei Biedenkopf beendete am Montag, 20. Juni, um 20.50 Uhr, in Lixfeld die Autofahrt eines 29 Jahre alten Mannes und veranlasste eine Blutprobe. Sein Drogentest hatte auf THC und Kokain reagiert.

Abbruch in Günterod

An dem weißen Wohnwagen mit LDK-Kennzeichen entstand durch den Aufbruch der Tür ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. nach ersten Sichtungen fehlt aus dem Wohnwagen nichts. Der Einbruchsversuch war von Sonntag auf Montag, 19. / 20 Juni, zwischen 20 und 18.50 Uhr. Der Anhänger stand zur Tatzeit auf einem Abstellplatz im Feld in der Verlängerung der Dorfstraße in Günterod.
Wer hat in der fraglichen Zeit Personen an dem Wohnwagen gesehen?

Wer vermisst eine Kamera?

Bei Räumungsmaßnahmen eines Zimmers im Landkreis wurde eine alte Kamera gefunden, deren Herkunft der ehemalige Bewohner nicht erklärte.
Es handelt sich um eine „Compur“ Kamera in einem rechteckigen schwarzen Kasten mit aufklappbarem Frontdeckel. Der Kasten hat einen sehr abgegriffenen, ehemals schwarzen Tragegriff aus Leder. Das Ganze steckte in einer braunen, offenbar ledernen Umhängetasche.

Woher stammt diese alte Kamera? (Fotos: Polizei)

Wer kann Angaben zur Herkunft oder zum eventuellen Besitzer einer solchen Kamera machen? Wer vermisst dieses Gerät? Hinweise bitte an die Polizei in Stadtallendorf: 06428-930 50.

Auto beschädigt

In der Nacht zum Sonntag, 19. Juni, schlug ein 1,70 bis 1,75 Meter großer Mann mit dunkler Hose und dunklem Kapuzenpulli – die Mütze war über den Kopf gezogen – auf einen blauen Ford Fiesta ein. Nach der Tat in Gladenbach stand der Fiesta mit eingeschlagener Heckscheibe und zerstörten Seitenscheiben auf der Fahrerseite da. Die herumfliegenden Glassplitter richteten weitere Schäden im Innern des Autos an. Der Täter flüchtete vom Tatort in der Straße Oberer Haumbach zur Kirchstraße. Wem ist der Mann noch aufgefallen? Wer kann Hinweise geben, die zur Identifizierung beitragen? Polizei Biedenkopf, 06461-9295 0.

Kommentar verfassen