Für freie Impfentscheidung? Morgen Dr. Frank Michler wählen!

In Anzeigen, Landkreis by RedaktionLeave a Comment

Die Wahlberechtigten im Landkreis Marburg-Biedenkopf haben morgen, am Sonntag, die Wahl! Dr. Frank Michler (Bürgerliste Weiterdenken) tritt als Landratskandidat an und macht sich stark für Themen wie Pressefreiheit, für die freie Impfentscheidung, für Frieden …. Wer diese umgesetzt sehen möchte, sollte die Chance nutzen, und am Sonntag sein Kreuzchen bei der Landratswahl entsprechend setzen!

Und die Maßnahmen?

„Mit meiner Kandidatur möchte ich denjenigen Menschen eine Stimme geben, die sich gegen Impf-Zwang und für ein nachhaltiges Ende der Corona-Maßnahmen einsetzen“, sagt Michler und braucht die Stimme all derer aus unserem Landkreis, die das befürworten. Auf dieser Seite finden sich die Wahlziele im ausführlichen Überblick.

Kandidat Dr. Frank Michler und die Wahlziele
Wer die Wahlziele Michlers umgesetzt sehen will, sollte unbedingt am 15. Mai zur Wahl gehen.

Am kommenden Sonntag, 15. Mai, also gilt es, sich aufzuraffen und seine Stimme für Frank Michler und die Bürgerliste Weiterdenken zu abzugeben! Die Chance sollte genutzt werden. All diejenigen, die beispielsweise auch für „sinnvolle Datenerhebung statt Inzidenz-Panik ohne Relationen“ sind, sind angesprochen!

Logo von Weiterdenken Marburg

Kommentar verfassen