Zum Valentinstag: ein Gläschen Sekt bei einem guten Film im „Cineplex“

In Anzeigen, Kino, Marburg by Redaktion

Schon was vor am „Tag der Liebenden“? Wer die „Cineplex Plus App“ nutzt, den erwartet am Valentinstag eine Besonderheit: „Schau dir am 14. Februar einen Film bei uns an, und du und deine Begleitung erhalten einen Piccolo ‚Scavi & Ray‘ gratis“, so die Gastgeber vom „Cineplex Marburg“ (Biegenstraße1a). Alle Infos zu dieser App und dem Cineplex-Bonusprogramm gibt es übrigens auf dieser Seite.

Werbeplakat für die Cineplex Plus App
Das Angebot gilt für Besucher ab 16 Jahren. (Grafik: Cineplex)

„Contra“

Wie wäre es beispielsweise mit „Contra“? Christoph Maria Herbst spielt darin Professor Richard Pohl. Dieser droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal beleidigt hat. Als das Video viral geht, gibt Universitäts-Präsident Alexander Lambrecht (Ernst Stötzner) seinem alten Weggefährten eine letzte Chance…
Der Trailer gewährt bereits einen interessanten Einblick in die Handlung.

Aktuell

Zahlreiche weitere Filme (siehe hier) stehen im Cineplex in Marburg aktuell auf dem Programm. Die Auswahl ist groß. Es gilt aktuell die „2G+“-Regelung. Für Schülerinnen und Schüler gilt das Testheft (auch in den Ferien).