„Kirche & Kino“ präsentiert wieder einen besonderen Film im Residenzkino

In Allgemein by Redaktion

Normal und unspektakulär: So könnte man das Leben der 17-jährigen Autumn beschreiben. Sie geht ihrer Arbeit in einem Supermarkt nach und führt ein nettes, bescheidenes Leben. Plötzlich aber wird sie ungeplant schwanger wird. Nun steht eine Entscheidung an. Als der jungen Frau klar wird, dass sie von ihren Eltern keine Unterstützung bekommen wird, macht sie sich mit ihrer Cousine Skyler auf den Weg nach New York, um eine Abtreibung vornehmen zu lassen.

In Deutschland wurde der Film von der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) ab 6 Jahren freigegeben, wenngleich die Thematik dieser Altersgruppe manchem noch nicht angemessen erscheinen mag.

Am Mittwoch

In der Reihe „Kirche & Kino“ präsentiert ihn das Residenzkino in Bad Laasphe am Mittwochabend. Hier gilt aktuell die 2G-Regelung. Einzelheiten finden sich auf der kinoeigenen Homepage.

Das Kinoprogramm wird präsentiert von Backland.News.