Im Residenz-Kino: Filme vor allen anderen sehen

In Anzeigen, Bad Laasphe, Kino by Redaktion

Schon bekannt? Eine Sneak Preview oder kurz Sneak, zu deutsch „Überraschungspremiere“, ist eine Art Vorpremiere, bei der ein Film im Kino vor dem nationalen Filmstart gezeigt wird. Dabei wissen die Besucher beim Kartenkauf allerdings noch nicht, um welchen Film es sich handeln wird. Und: Die in einer Sneak Preview gezeigten Filme laufen erst einige Wochen später offiziell an.

Das Kinoprogramm

Wer also Lust hat, sich überraschen zu lassen, und offen ist für verschiedene Genres, der kann hier zu den ersten gehören, die einen neuen Film zu sehen kriegen.
Jeden letzten Dienstag im Monat, um 20 Uhr, lädt das Residenzkino in Bad Laasphe zu einer solchen Überraschungspremiere ein.

Für Alt und Jung

Alle anderen haben die Möglichkeit, aus dem aktuellen Kinopogramm „ihren“ Film auszuwählen. Aktuell reicht die Auswahl von „Lauras Stern“ bis hin zu „House of Gucci“.
Die aktuellen Corona-Regelungen sind der Website zu entnehmen.

Das Kinoprogramm wird präsentiert von Backland.News.