„The Father“: jetzt im Residenzkino

In Anzeigen, Bad Laasphe, Kino by RedaktionLeave a Comment

Mit einem besonderen Film-Glanzlicht wartet in dieser Woche wieder das Residenzkino Bad Laasphe auf. Anthony Hopkins spielt darin die Titelrolle. Darum geht’s: Anne hat sich jahrelang um ihren 80-jährigen Vater Anthony gekümmert, verliert aber mehr und mehr die Geduld mit ihm. Der Senior muss in der großen und stilvoll eingerichteten Wohnung in London betreut werden, denn er ist hochgradig dement. Anne (gespielt von Olivia Colman) lässt ihn wissen, dass sie nach Paris ziehen wird, um dort mit dem Mann zusammenzuleben, den sie liebt…

Owen Gleiberman (Variety) schreibt, als Zuschauer könne man nicht genau sagen, welches Szenario real ist und welches Anthony halluziniert. Er nennt dies einen „genialen Schachzug des Films“.
Der Film ist ab sechs Jahren freigegeben und in der kommenden Woche im Residenzkino allabendlich ab 20 Uhr zu sehen.
Aktuell gilt übrigens wieder die 3-G-Regelung fürs Kino.

Das Kinoprogramm wird präsentiert von Backland.News.

Kommentar verfassen