„After Love“: Romanze im Residenzkino erleben

In Anzeigen, Bad Laasphe, Kino by RedaktionLeave a Comment

Immer noch lieben Tessa und Hardin einander. Allerdings gerät das Privatleben der beiden ziemlich durcheinander. Tessa gelingt es nämlich, das Familiengeheimnis zu lüften. Dies allerdings stellt alles bisher sicher Geglaubte in Frage.

Das aktuelle Kinoprogramm im Residenz Kinocenter.

Mit Hardin hingegen läuft es gar nicht gut – wird er noch weiter in der Abwärtsspirale gefangen sein? Er kämpft mit Problemen in seiner Familie, Hinzu kommen diverse schockierende Enthüllungen.
Ob das Paar wieder glücklichere Zeiten erlebt – das können die Interessierten jetzt bei einem Besuch im Residenz Kinocenter Bad Laasphe im Film „After love“ herausfinden. Die Romanze ist ab zwölf Jahren freigegeben (FSK) und ab heute zu sehen. Es gilt wieder die 3G-Regel.

Das Kinoprogramm wird präsentiert von Backland.News.

Kommentar verfassen