Filmspaß im Residenzkino: auch für die Kleinsten

In Anzeigen, Bad Laasphe, Kino by Redaktion

Mit dem aktuellen „Paw Patrol: Der Kinofilm“ erhält die beliebte Kinderserie einen eigenen Film, in dem die Hunde rund um Ryder – nämlich Chase, Skye, Rocky, Rubble, Marshall und Zuma – mit einer neuen Rettungsmission konfrontiert werden. Hierfür müssen alle miteinander all ihr Können aufbieten.
Ab heute zeigt das Residenzkino Bad Laasphe diesen Film ohne Altersbeschränkung.

Das aktuelle Kinoprogramm.

Diesmal hat Abenteuerstadt ihre Hilfe nämlich echt nötig: Der Bösewicht Besserwisser wurde dort nämlich zum Bürgermeister gewählt. Ein turbulentes Chaos bahnt sich an.

Es wird spannend

Der Plan, das Wetter mit einer Maschine nach eigenem Willen zu beeinflussen, geht allerdings gewaltig daneben. Und was ist zu tun? Die Paw Patrol soll nun eine Katastrophe verhindern. Unterstützt werden die vierbeinigen Lieblinge dabei diesmal von der Hündin Liberty. 

Das Kinoprogramm wird präsentiert von Backland.News.