Das Open-Air-Kino startet!

In Anzeigen, Bad Laasphe, Kino by Redaktion

Es ist soweit. Das Open Air-Kino im Wabach-Bad startet morgen, am Freitag, 6. August, mit dem Film „Es ist zu deinem Besten“. Per Online-Voting haben die Leser gewählt. Im Zentrum des Geschehens stehen Wirtschaftsanwalt Arthur (Heiner Lauterbach), Bauarbeiter Kalle (Jürgen Vogel) und Physiotherapeut Yus (Hilmi Sözer). Und soviel sei verraten: Es wird lustig. Interessierte können via Trailer schon einmal einen kleinen Eindruck gewinnen. Am Samstag steht dann „Aladdin“ auf dem Programm. Los geht es jeweils um 20.30 Uhr im Bad Laaspher Freibad.

Und im Residenzkino

Aber auch für alle, die lieber im Kinosessel die neuesten Streifen genießen, gibt es ein breit gefächertes Programm im Residenz-Kino. Da ist wieder für jeden Filmgeschmack etwas Passendes dabei, wie das Programm zeigt.

Das Kinoprogramm der Woche

Die markierten Vorstellungen am Freitag und Samstag finden allerdings nur dann statt, wenn das Open-Air-Kino wetterbedingt ausfallen sollte. Informationen gibt es dazu auf der Seite residenzkino.de.

Das Kinoprogramm wird präsentiert von Backland.News.