Residenzkino präsentiert den neuen „Ostwind“

In Anzeigen, Bad Laasphe, Kino by Redaktion

Wegen eines heftigen Sommersturmes gelangt eine reisende Pferde-Zirkus-Show nach Gut Kaltenbach. Und Ari wird von der Welt des Kunstreitens magisch angezogen. Sie sieht allerdings auch die Schattenseiten – denn das Zirkusleben ist für die Pferde nicht leicht. So plant sie, unterstützt vom Zirkusjungen Carlo und mit Ostwinds Hilfe, dem alternden Showpferd Orkan zu helfen. Aber der fanatische Zirkusdirektor kommt hinter die Pläne – und Ostwind gerät in Gefahr…

Das Kinoprogramm wird präsentiert von Backland.News.

Es wird spannend. Und das Residenzkino Bad Laasphe präsentiert ab heute den neuesten Teil der Ostwind-Reihe – nicht nur von Pferdefreunden heiß ersehnt.

Große Auswahl

Aber das Programmangebot ist groß. Und auf dieser Seite finden Interessierte die Spielzeiten und die weiteren Filme – von Catweazle über „Fast and Furious 9“ bis hin zu „Generation beziehungsunfähig“. Da ist für jeden etwas dabei. Und auch ohne aktuelle Corona-Tests sind die Besuche hier nun möglich.