Endlich: Das Residenzkino öffnet wieder die Pforten!

In Anzeigen, Bad Laasphe, Kino by Redaktion

Für die ganze Familie sind Filme dabei! Nach langer Pause, bedingt durch die Corona-Beschränkungen, öffnet das Residenz-Kinocenter in Bad Laasphe endlich wieder die Pforten und präsentiert eine unterhaltsame Auswahl.

Tabelle mit den aktuellen Filmen und Zeiten
Ab heute präsentiert auch das Residenzkino wieder ein unterhaltsames Programm.

Für die kleinen Zuschauer hält Kinobetreiber Kai Winterhoff mit seinem Team beispielsweise die neuesten Abenteuer von „Peter Hase“ bereit. „Ein Hase macht sich vom Acker“ lautet der Untertitel.
Weil Gartenbesitzer Thomas (Domhnall Gleeson), der inzwischen seine Nachbarin Bea (Rose Byrne) geheiratet hat, ihn ständig ermahnt, keinen Unsinn anzustellen, läuft Peter schließlich von zu Hause weg.

Spaß und Action

Als aber seine Familie in Gefahr gerät, muss der langohrige Geselle seinen ganzen Mut zusammennehmen, um sie zu retten. Auch der zweite Teil verspricht, wie man erahnen kann, wieder jede Menge Action und Slapstick. Nix wie hin!

Das Kinoprogramm wird präsentiert von Backland.News.

Die aktuellen Corona-Regeln, die fürs Residenzkino gelten, finden Interessierte auf dieser Seite. Das Kinoprogramm und die entsprechenden Zeiten sind hier einzusehen.