„Die Croods“: jetzt aktuell im Residenzkino

In Anzeigen, Bad Laasphe, Kino by Redaktion

Nachdem sich die mutige Steinzeitfamilie besonderen Herausforderungen stellen musste und diese auch bravourös meisterte, sind sie zurück und haben neue Abenteuer durchzustehen. Auch das Residenzkino Bad Laasphe ist für den deutschen Kinostart von „Die Croods – Alles auf Anfang“ gerüstet und präsentiert den Familienfilm ab heute, 8. Juli.

Kinoprogramm der Woche. Tabelle.

Im zweiten Teil nun machen sich die Croods auf die Suche nach einem neuen und sicheren Zuhause. Dabei stoßen sie auf die idyllische Farm der Bettermans. Allerdings befinden sich diese schon auf einer höheren Entwicklungsstufe als die Croods.

Das Kinoprogramm wird präsentiert von Backland.News.

Was passiert, und welche Abenteuer die fröhlichen Gesellen zu bestehen haben, das ist ab sofort zu erleben. Einen ersten Eindruck von dem bunten Spektakel liefert der Trailer.