„Der kleine Gourmet“ bietet nun auch Frühstücksboxen an

In Anzeigen, Breidenstein, Landkreis by Redaktion

„Wir haben ein regionales, neues Projekt am Start – eine Frühstücksbox“, gibt Vero, Gründerin des Start-Ups „Der kleine Gourmet“, bekannt. Die Idee war, „den Leuten ein gemütliches Frühstück für Zuhause anzubieten, ohne dass sie zum Bäcker und in den Supermarkt müssen.“

Jede Woche neu

In der Box findet sich zum Beispiel jede Woche ein neuer Dip, der mit „Gourmet“-Gewürzen zubereitet wurde. „Wir binden unsere Gewürze natürlich so oft es geht mit ein“, sagt auch Mit-Geschäftsführerin Kim-Christin Blecker und freut sich über den grandiosen Start und die positive Resonanz auf den Frühstücks-Service. „Die Box enthält alles, was ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück perfekt macht – du musst dir nur noch eine große Tasse Kaffee oder deinen Lieblingstee kochen“, sagen die Geschäftsfrauen.

Box mit Brot, Croissants, Dips, Saft und mehr.
Vero und Kim-Christin Blecker bieten ab sofort ihren Frühstücksboxen-Service an. (Foto: Sibylle Bamberger)

Und was drin ist in solch einer Box, finden Interessierte auf dieser Seite, ebenso wie die Preise und Bestellmodalitäten. Die Box wird zur Abholung in Breidenstein angeboten sowie im gesamten Landkreis ausgeliefert.