… und tschüss!

In Allgemein by Redaktion9 Comments

Liebe Leser,
schön, dass ihr uns so lang die Treue gehalten und unsere Meldungen aus dem Hinterland und dem angrenzenden Wittgenstein angeschaut und gelesen habt.
Nun geht auch diese Zeit zu Ende, und Backland.News sagt: …

Goodbye!

Comments

  1. Ja!!! Und gerade jetzt in der Coronaphase wäre es schön wenn man weiter aktuell informiert wäre. Bitte, könnt ihr nicht weiter machen? Vielleicht kommen ja ein paar Unterstützer dazu? Wir würden uns jedenfalls freuen!

  2. Einfach nur schade wenn ihr aufhört.
    Diese Informationsplattform ist einfach etwas BESONDERES!

  3. Auch ich als Witti werde meine liebgewonnene Morgenlektüre sehr vermissen. Das persönliche Umfeld hört ja schließlich nicht an der Landesgrenze auf und bei euch wurde immer schnell und detailliert aus beiden Kreisen berichtet. Ich hoffe, dass es mal eine Möglichkeit für euch gibt weiterzumachen. Würde mich sehr freuen.

    1. Ich freue mich auch immer über „länderübergreifende“ Nachrichten aus dem Witti- und Hinterland. Die Seite sollte einfach weiter betrieben werden.

      Thomas R.

  4. Hallo,

    ich finde das auch sehr schade, das ihr euren Betrieb einstellt. Ich habe lieber hier gelesen, als bei den „etablierten! Tageszeitungen. Vielleicht findet ihr ja den Weg zurück.

    Thomas R.

  5. Hallo,…
    Ich finde es sehr schade, wenn Backland seinen Infodienst einstellt.
    Gegenüber den sogenannten „etablierten“ OP,WZ,Hinterl. u.s.w. seid Ihr eine absolute Bereicherung und ich habe das Gefühl NICHT zensierte Berichte zu lesen. Leider kann ich aus diesen Gründen ( Meinungsmache der etablierten politisch egal, Hauptsache keine dieser Zeitungen mehr lesen die Zuwendungen stimmen !!) keine dieser Zeitungen mehr lesen – geschweige abbonieren.
    Wie kann man helfen , dass Ihr nicht nur erhalten bleibt, sondern erfolgreicher werdet ??
    Beste Grüße
    Friedhelm

  6. Author

    Die Leserzahlen waren auch erfreulich hoch – aber das ist nur die eine Seite. Es fehlt langfristig an Unterstützern.

  7. Moin.Ja das würde mich auch interessieren, war bisher immer gut und Informativ

Kommentar verfassen