Wow: Familienkino-Vorpremiere im Residenzkino

In Anzeigen, Bad Laasphe, Kino by RedaktionLeave a Comment

Im neuen Abenteuer von Jim Knopf und seinem Freund Lukas, dem Lokomotivführer, wird’s so richtig spannend: Die Wilde 13 hat in Erfahrung gebracht, dass Frau Malzahn besiegt wurde. Und: Jim Knopf wird endlich das Geheimnis seiner Herkunft erfahren.
Der Film ist als Vorpremiere schon am Sonntag (27. September) zu erleben – um 15 Uhr. Ein echter Tipp für die ganze Familie!

Das aktuelle Programm im Residenz-kino Bad Laasphe.

An Besonderheiten gibt es diese Woche im Residenzkino aber noch einiges mehr an Glanzlichtern vorzustellen: Da wäre zum einen in der Reihe „Residenz Classic“: Apocalypse Now Final Cut.

Neue Kinderkino-Staffel

Außerdem beginnt die neue Kinderkino-Staffel. Hier kostet der Eintritt lediglich 4 Euro. Und außerdem wird es am Dienstagabend wieder überraschend: Die erste „Sneak Preview“ seit der coronabedingten Schließung steht auf dem Programm.

Das Kinoprogramm wird präsentiert von Backland.News.

Kommentar verfassen