Wer sah den weißen BMW mit DIL-Kennzeichen?

In Allendorf, Dautphetal by RedaktionLeave a Comment

Nach einem gefährlichen Überholmanöver in Dautphetal (auf der Bundesstraße 62 in Höhe Allendorf-Carlshütte) sucht die Polizei dringend nach Zeugen. Und das ist passiert:

Heftig gebremst

Um die fünf Fahrzeuge waren am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr von Biedenkopf kommend in Richtung Marburg unterwegs. Eines diese Fahrzeuge, das sich im hinteren Bereich dieser Kolonne befand, setzte zum Überholen an, fuhr auf die Gegenspur, und zwang so einen entgegenkommenden Volvo-Fahrer zu einem heftigen Bremsmanöver. Letztendlich konnte der Unbekannte mit seinem Fahrzeug wieder rechtzeitig einscheren.

weißer BMW
Der Gesuchte war mit einem weißen BMW (vermutlich 3er Reihe) mit Dillenburger Zulassung (DIL) unterwegs. (Symbolfoto)

Zum Fahrer liegt leider keine Beschreibung vor. Er war mit einem weißen BMW (vermutlich 3er Reihe) mit Dillenburger Zulassung (DIL) unterwegs. Die Polizei hofft nun darauf, dass sich die anderen Autofahrer aus der Fahrzeug-Kolonne melden und nähere Angaben zu dem BMW und dessen Fahrer machen können. Hinweise bitte an die Polizeistation Biedenkopf. Die Rufnummer lautet 06461- 929 50.

Kommentar verfassen