Von Singen bis Informieren: die aktuellen Termine

In Bildung, Ludwigshütte, Veranstaltungen by RedaktionLeave a Comment

Laut singen:

Endlich einmal wieder zusammen singen, Lieder schmettern – öffentlich im Freien ist das auch absolut möglich.

Mädchen mit Gitarre singt mit Inbrunst
Vielen fehlt aktuell das gemeinsame Singen sehr – in Ludwigshütte wird’s jetzt möglich. (Foto: Felix Koutchinski)

Wer sich hier gern einreihen möchte in den Reigen der Sängerinnen und Sänger ist am morgigen Freitag, 11. September, beim „Hütter Corona-Singen“ willkommen. Los geht’s um 18 Uhr am Sackpfeifenweg in Ludwigshütte, dem ehemaligen Kühweg.

Online-Seminar

Für Unternehmen gilt: Wer beauftragt werden will, muss im Markt bekannt sein und sein Image entsprechend pflegen. Um dabei rechtlich auf der sicheren Seite zu sein, bietet die IHK Lahn-Dill am 16. September von 10 bis 11.30 Uhr ein Online-Seminar (Anmeldeschluss 11. September) zum Thema Marketingrecht an: Neben dem allgemeinen Medienrecht wird es insbesondere um Urheberrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Wettbewerbsrecht gehen.
Es referieren Dr. Natalie Löw, sowie Matthias Ache. Anmeldung ist unter www.ihk-lahndill.de möglich (Dokument-Nr. 117138158). Die Kosten belaufen sich auf 50 Euro.

Kommentar verfassen