Einheitliche Shirts für den Feuerwehr-Nachwuchs

In Bad Laasphe by RedaktionLeave a Comment

Sport hat im Löschzug 1 schon immer einen hohen Stellenwert. So wurde „bis Corona“ zum Beispiel regelmäßig Volleyball gespielt und einmal im Jahr ein Turnier mit anderen Feuerwehren veranstaltet.
Da dies aber zurzeit nicht möglich ist, ergab es sich von selbst, dass immer mehr Feuerwehrwehr-Kameradinnen und -Kameraden aus Bad Laasphe ihren Bewegungsdrang per Rad stillten.

Die ganze Truppe in roten Einheits-Shirts
Die Bad Laaspher Feuerwehrleute sind beim Radeln künftig in einheitlichem Look zu sehen. (Foto: Feuerwehr)

So ergab es sich wiederum fast beiläufig, dass die Akteure sich per „WhatsApp-Gruppe“ verabredeten und gemeinsame Touren durchführten.
Die Firma Radsport Heimes sponserte nun einen Trikotsatz für die radelnden Feuerwehrleute und deren Rad fahrende Partner. Nun können diese zu ihren Radtouren in einheitlichem Look „ausrücken“.
„Wenn ihr uns also demnächst in den roten Shirts seht, halten wir uns für die nächsten Einsätze fit“, heißt es aus der Gruppe.

Kommentar verfassen