Backland.News
Anzeigen,  Bad Laasphe,  Kino

Im Residenzkino: Takeover – ein Film für die ganze Familie

„Doppeltes Lottchen“ – reloaded: So ungefähr könnte man „Takeover – voll vertauscht“ kurz zusammenfassen. Danny und Ludwig (alias Heiko und Roman Lochmann) treffen sich zufällig in einem Freizeitpark und können ihren Augen kaum trauen. Gleiches Alter, identisches Aussehen! Allerdings: Die Welten, in denen sie jeweils leben könnten unterschiedlicher kaum sein.

Für die ganze Familie

Der Film ist ohne Altersbeschränkung freigegeben und läuft jetzt im Residenz-Kino. Wie wäre es also mit einem Familien-Kinobesuch – vielleicht als Belohnung für ein gutes Sommerzeugnis?

Kinoprogramm als Tabelle

Zum Inhalt: Während Ludwig reich ist und sich jeden Wunsch erfüllen kann, stammt Heiko aus ärmlichen Verhältnissen. Und dann tauschen die Jungs ihre Rollen und ihre Leben…