Spaß, Sport, Spiel: Sommerferien-Special für Teens und Twens

In Biedenkopf, Region, Veranstaltungen by RedaktionLeave a Comment

Na? Schon was vor in den Sommerferien? Wie wäre es mit einem Foto-Workshop am Silbersee, Flag-Football, Frisbee-Golf oder Frauenfußball? Stehst du auf „Walk and Talk“, oder soll es doch lieber eine Fahrrad-Tour sein? Oder Bible-Talk?

Sportlich bis kreativ

„Innerhalb weniger Wochen haben wir mit einem Team von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Sommerferien-Programm für Jugendliche und junge Erwachsene erstellt, nachdem wir zwei unserer Freizeiten aufgrund der Pandemie absagen mussten“, sagt Toby Stahlschmidt vom Jugendwerk der Freien evangelischen Gemeinden. Das Angebot bietet alternative Freizeit-Aktivitäten in Corona-Zeiten – Gemeinschaft und Ferienspaß in unserer Region.

Ein Werbeplakat für die Veranstaltung "This is the voice" mit einem Kameramann drauf.
Es gibt spannende Angebote – sowohl für Outdoorfans als auch für Onlinefreaks. (Grafik: Veranstalter)

Das Programm reicht von von sportlichen Events über Kreatives, bis hin zu Geistlichem – da ist alles dabei. Für Outdoorfans sowie für Onlinefreaks. „Check it out“, fordern die Veranstalter alle Teens und Twens auf und freuen sich auf jeden Teilnehmer.

Mehr online

Das gesamte Angebot von „Sommerferien Spezial“ finden Interessierte auf der Homepage www.dasjugendwerk.de.

Kommentar verfassen