„Wir haben Überraschungen parat“

In Kunst und Kultur, Marburg by RedaktionLeave a Comment

„Wir rekapitulieren, wer jetzt sonst auf unserer Bühne gestanden hätte. Wir bieten euch feinste Waren und Raritäten in einer Versteigerung über die Kommentarspalte, sprechen via Skype mit Marburgern über die aktuelle Lage und haben die eine oder andere Überraschung für euch parat“, heißt es aktuell aus dem Kulturzentrum „KFZ“ in Marburg.

2 Moderatoren am Pult auf der Bühne.
Die jeweiligen Beiträge sind auch vie YouTube noch zum späteren Zeitpunkt abrufbar.

„Mittwochs und sonntags um jeweils 19 Uhr könnt ihr dabei sein“, sagen die Veranstalter. Und wem es von der Zeit her nicht passe, für den sei der Livestream auf dem YouTube-Kanal auch später noch zum Abruf verfügbar. „Viele Fernseher verfügen ja heutzutage über eine Youtube-App; und so kann man sich ganz gemütlich auf dem Fernseher unsere Sendung anschauen.“

Nun ist zusätzlich zu dem Moderatorenpaar noch eine zweiköpfige "Band" zu sehen und im Vordergrund ein Bursche am Mischpult.
Im KFZ ist auch in Corona-Zeiten einiges zu sehen. (Fotos: Veranstalter)

Am heutigen Mittwoch im Skype-Interview: Sara von „freie-lasten.org; dein Lastenrad in Marburg“ und ein Live-Act mit Kevin Thoma. Die Seite des Kulturzentrums ist unter www.kfz-marburg.de zu finden.

Kommentar verfassen