Backland.News
Marburg,  Veranstaltungen

Live aus dem leeren KFZ: Überraschendes

„Wir rekapitulieren, wer jetzt sonst auf unserer Bühne gestanden hätte, bieten euch feinste Waren und Raritäten in einer Versteigerung über die Kommentarspalte, sprechen via Skype mit Bürgern über die aktuelle Lage und haben die eine oder andere Überraschung für euch parat“, sagen die Macher im Kultur- und Freizeitzentrum KFZ.
Mittwochs und sonntags um jeweils 19 Uhr können Interessierte dabei sein. Der Livestream ist auf dem YouTube-Kanal aber auch später noch zum Abruf verfügbar.

Aufnahme im Studie. 2 Leute an Moderationstischen und einer am Mischpult.
Im KFZ agieren die Macher derzeit vor leeren Stühlen, sind aber via Facebook und Youtube zu erleben. (Foto: KFZ)

Am Sonntag, 3. Mai, wird beispielsweise ein exklusives, persönliches Liebesgedicht von Lars Ruppel versteigert. Noch ist nicht ganz klar, ob es ein Skype-Interview oder ein Video wird, aber Lars ist sicher dabei. Für Mittwoch, 6. Mai, sind Beiträge zum Tag der Befreiung geplant – unter anderem mit Videos von dem Auftritt von Esther Bejarano; und auch eine Slammerin wird dann mit einem passenden Text dazu auftreten. „Watch us on Facebook“, laden die KFZler ein. Das ist unter „kfzmarburg/live“ möglich.