79-Jähriger Radfahrer bei Kombach schwer verletzt

In Eckelshausen, Kombach, Polizeiberichte by RedaktionLeave a Comment

Zu einem Unfall kam es am Montag gegen 16.45 Uhr auf der Bundesstraße B62 bei Kombach. Ein 79-jähriger Mann überquerte mit seinem Pedelec die B62 von dem Feldweg „An der Stelle“ zu dem Feldweg „An der Müllerseite“, um in Richtung Kombach zu fahren. Eine 49-jährige Frau befuhr die B62 von Buchenau in Richtung Eckelshausen.

Zusammenstoß

Sie versuchte noch abzubremsen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Dabei verletzte sich der 79-Jährige schwer und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 49-Jährige verletzte sich leicht. Während der Rettungsmaßnahmen war die B62 vollgesperrt.

Rundfunk-Warnung

Die Polizei veranlasste eine Rundfunk-Warnmeldung. Der Schaden wird auf 4.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeistation Biedenkopf unter Telefon 06461-929 50.

Kommentar verfassen