Theater, Comedy, Klassik, Rap… ein „iNtrmzzo“

In Bad Laasphe, Veranstaltungen by Redaktion

Der einzigartige Stil von „iNtrmzzo“, der vierköpfigen Band aus den Niederlanden, bewegt sich zwischen Theater, Comedy und den Musikarten Pop, Dance, Klassik und Gangsta‘ Rap, vorgetragen ohne Instrumente.

Jetzt in Bad Laasphe

Der Kulturring Bad Laasphe lädt nun zu einem Musikabend mit der Gruppe iNtrmzzo ein, der ursprünglich für Anfang September letzten Jahres geplant war, damals aber kurzfristig abgesagt werden musste. Die vier Musiker treten jetzt am Freitag, 14. Februar, um 20 Uhr im Haus des Gastes in Bad Laasphe auf. Sie haben dafür den Titel „iNtrmzzo – On The Road Again, A Vocal Comedy Roadshow“ gewählt.
Es erwartet das Publikum Europas innovativste A-Capella-Band aus den Niederlanden mit einer Show, in der es keine Grenzen zwischen Theater, Comedy und A-Capella-Konzert gibt.

Vier Musiker in grauen Anzügen und weißen Hemden springen herum.
Die vier Musiker treten am Freitag im Haus des Gastes in Bad Laasphe auf. 

Karten zum Vorverkaufspreis von 20 Euro bekommen Interessierte bei der TKS Bad Laasphe im Haus des Gastes (Telefon 02752-898). Für Mitglieder des Kulturrings sowie für Schüler, Studenten oder Auszubildende gibt es Ermäßigungen. Der Eintrittspreis an der Abendkasse beträgt 22 Euro.