Backland.News
Lixfeld

Letzte Chance: auf, zum „Endspurt“!

Fröhlich und turbulent ging’s schon dieser Tage zu – bei der Kinderbibelwoche in Lixfeld. Da wurde gesungen, gespielt und gebastelt, geraten und geschätzt…

Der "König" im roten Umgang sitzt auf seinem Thron, sein Zepter in der Hand.
Seine Majestät, König David, sitzt auf seinem Thron und begrüßt die Kinderschar in der FeG Lixfeld.

Es gab kleine Preise zu gewinnen und großartige Geschichten zu hören. Mädchen und Jungen zwischen vier und zehn Jahren erleben noch einmal am heutigen Samstag Spannendes unter dem Thema „David – Ein Hirte im Palast“.

Kinder im Gemeindesaal bei einem Bewegungslied.
Bunt, fröhlich und turbulent geht es zu bei der Kinderwoche. Heute besteht noch einmal die Gelegenheit.

Es handelt sich um ein gemeinsame Projekt von FeG, Freier Christengemeinde, CVJM und Kirchengemeinde. Referentin Ulrike von der Haar (Barmer Zeltmission) und Mitarbeiter der Veranstalter laden heute (Samstag) von 15.45 bis 17.45 Uhr noch einmal ein ins Gemeindehaus der FeG in Lixfeld in der Baumgartenstraße.

Kinder um einen Tisch malen und basteln.
Es wird auch gebastelt und gemalt. (Fotos: Lara-Janica Schmidt)

Und morgen, am Sonntag, sind Groß und Klein, Alt und Jung um 10.30 Uhr ins Gemeindliche Zentrum zum „Abschluss-GoDi“ eingeladen. Auch hier wird es kindgerecht und unterhaltsam zugehen. Und im Anschluss gibt es einen Imbiss.