Heute: Winterspielplatz für Schulkinder

In Wolzhausen by Redaktion

Der erste Ansturm an Jungen und Mädchen beim Winterspielplatz in Wolzhausen ist vorbei. 80 kleine Wusel waren schon am ersten Tag der Einladung gefolgt. Die Freie evangelische Gemeinde Wolzhausen (FeG) hatte eingeladen. Nun sind als nächstes die Schulkinder bis zehn Jahre dran: Sie dürfen am Freitag, 7. Februar und noch einmal am Samstag, 15. Februar, (jeweils zwischen 15 und 18 Uhr) spielen und toben. Und die Kleinen sind am Mittwoch, 12. Februar, von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr nochmals eingeladen.

Spielende kleine Jungs mit Steckbausteinen auf einem Teppich.
Vor allem die kleinen Jungs nutzten die Gelegenheit, miteinander ganze Eisenbahnlinien und Fahrzeug-Convoys aufzubauen. (Foto: privat)

Was es da so gibt? Duplo-Ecke, Rollenrutsche, Hüpfburg, Bastelzimmer, Knet-Aktion, Elektroauto, Bällchenbad, Verkleidungszimmer mit Foto-Ecke, Filmvorführung sowie Getränke und Knabberzeugs für die Mamas und wer sonst noch so zur Begleitung mitkommt. Der Eintritt ist frei; Stoppersocken oder Hausschuhe sind mitzubringen.