Feuer in der Hainstraße?

In Biedenkopf by Redaktion

Das Feuer in der Biedenkopfer Hainstraße muss gegen 21 Uhr ausgebrochen sein. Einsatzkräfte der Feuerwehr Biedenkopf waren mit mehreren Fahrzeugen (auch mit Drehleiter) an der Einsatzstelle.
Auf dem Bild sieht man Rauch aus einem der Häuser am rechten Fahrbahnrand aufsteigen.

Keine Information

Es waren vor Ort keine relevanten Informationen zu bekommen. Und auch heute ist es schwierig bis unmöglich, etwas in Erfahrung zu bringen. Bei Anruf mit der Feuerwehr war kein Anwesender befugt, Informationen herauszugeben.

Straße. 2 Feuerwehr-Einsatzfahrzeuge und ein Einsatz-Pkw.
Die Einsatzkräfte rücken an. (Fotos: Redaktion)

Und sowohl Polizeisprecher Martin Ahlich als auch dessen Kollegen der Polizeistation in Biedenkopf wurde nichts gemeldet.
Es bleibt also zunächst zu vermuten, dass kein großer Schaden entstanden ist und auch die vorgefundene Situation keine Polizeipräsenz erfordert hat.

Feuerwehrleute steigen aus dem Einsatzfahrzeug. Hinter einem der Häuser am Straßenrand steigt Rauch auf.
Aus einem der Häuser steigt Rauch auf. Die Feuerwehrleute besprechen die Art des Vorgehens.

UPDATE: Auf dieser Seite findet sich des Rätsels Lösung.