Wandern mit Weifenbachern oder Jacksons Hits erleben

In Marburg, Veranstaltungen, Weifenbach by Redaktion

Man muss sich gar nicht entscheiden zwischen diesen beiden Angeboten – finden sie doch an unterschiedlichen Tagen statt. Wer aber den „King“ oder vielmehr dessen Double live erleben will, sollte sich jetzt schon ein Ticket sichern.

Wandern im Winter:

Auch heute, 4. Januar, wird wieder gewandert. Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Weifenbach lädt zu seiner traditionellen Winterwanderung ein. Beginn ist um 11 Uhr auf dem Breiten (Ortsmitte). Ein Zwischenstopp ist eingeplant. Die Strecke wird in etwa zweieinhalb Stunden in Anspruch nehmen.
Im Anschluss soll im „Landgasthof zum Oswald“ eingekehrt werden. Dazu sind übrigens auch Nichtwanderer und Nichtmitglieder eingeladen.

Michael Jacksons Hits

Michael Jackson gilt mit weltweit mehr als 400 Millionen verkauften
Tonträgern als bisher erfolgreichster Entertainer. Seine einmaligen Tanzstile und die unglaublichen Bühnenshows sorgten weltweit für Furore. Seine größten Hits in einer beeindruckenden Bühnenshow live erleben – das können seine Fans am Donnerstag, 9. Januar, im Marburger Erwin-Piscator-Haus. Um 20 Uhr präsentiert dort das Ensemble „The Michael Jackson Tribute Live Experience“ die Show „Remember the Time“.

Michael Jackson als Wachsfigur. Mittelmäßig gut nachgeahmt vor schwarz-rotem Hintergrund.
Michael Jackson gilt als bisher erfolgreichster Entertainer und wird vielfach nachgeahmt.

Die einzigartigen Stücke des King of Pop und der Jackson Five sind hier live zu erleben. Die zweistündige Show verspricht mit Sascha Pazdera, der laut Veranstalter als der „weltbeste Live-Tribute-Michael-Jackson-Interpret“ gilt, Tänzern, einer Live Band und einem Chor ein einziges Spektakel zu werden.
Tickets gibt es ab 45,90 Euro an den bekannten Vorverkaufsstellen oder auch im Internet unter www.asa-event.de.