Jetzt Tickets sichern für „Uhlenbrock Project“

In Marburg, Veranstaltungen by Redaktion

Uhlenbrock Project präsentiert in Kürze ein großes CD-Release Konzert des neuen Albums „Break out“ in der Waggonhalle Marburg. Nach „Grounded“ in 2018 erscheint nun zwei Jahre später das zweite Album.  

„Neue Sphären“

Am Samstag, 25. April, erwartet die Besucher dort neue Musik, neue Cover, neue Gäste und eine neue Bühnenshow. Und bereits jetzt lassen sich Tickets für das Konzert sichern – unter adticket.de/ Uhlenbrock-Project.html. Der Singer- Songwriter Timo Uhlenbrock begibt sich dabei in neue und doch auch bekannte musikalische Sphären und wird dabei bei Bedarf von Bass, Schlagzeug, Piano, weiteren Instrumenten von großartigen Gastmusikern unterstützt. 

Gitarre und der Arm des Gitarristen. Mehr ist nicht zu sehen.
Timo Uhlenbrock wird von großartigen Gastmusikern unterstützt. 

Nach drei außerordentlichen Alben mit der Band „The Missing Page“ und vielen eindrucksvollen Konzerten, geht Timo Uhlenbrock wieder einen Schritt zurück und damit gleichzeitig einen Schritt vorwärts, um seine neuen biographischen Songs in Szene zu setzen.
„Balladen von großer emotionaler Tiefe wechseln sich mit druckvollen und antreibenden Rocksongs mit Ohrwurmcharakter ab“, verspricht er. Mal Rock, mal Folk, mal Pop… Interessierte werden übrigens auch unter uhlenbrockproject.de fündig.