„Inmotion“-Show bietet Einlagen vom Feinsten

In Biedenkopf by Redaktion

Am 14. und 15. Februar findet die große „Inmotion“-Show statt – die Sportshow der Kunstturnvereinigung KTV) Obere Lahn.
Backland.News stellt an dieser Stelle einige der Akteure näher vor:

Zwei Rhönradfahrer (Frau und Mann) in Aktion auf großer Bühne.
Das elffache Weltmeister-Duo präsentiert eine beeindruckende Darbietung. (Foto: Veranstalter)

„Wheel Sensation“

Unter anderem wird die Duo Rhönrad-Show von Laura & Boy (Wheel Sensation) präsentiert. Laura und Boy lernten sich 2011 während der Weltmeisterschaften kennen, wo beide Gold gewannen. Seit 2012 seht das Weltmeister-Duo zusammen auf internationalen Bühnen unter dem Namen „Wheel Sensation“.
Das elffache Weltmeister-Duo präsentiert eine künstlerische Darbietung aus Höchstschwierigkeiten im Rhönrad, kombiniert mit akrobatischen Elementen. Durch die ständige Bewegung der großen Räder entstehen dynamisch Choreographien mit ständig wechselnden Impressionen.

Im Freestyle-Fieber

Camill Hauser ist ein Pionier in der deutschen Freestyle-Szene. Nachdem der leidenschaftliche Fußballer 2004 Videos von niederländischen Straßenfußballern gesehen hatte, war er sofort im Freestyle-Fieber. Er begann, täglich Tricks zu trainieren und seine Technik zu verbessern.

Ein Fußballartist - am Boden auf eine Hand gestützt und den Ball mit dem Fuß kickend.
Camill Hauser gehört zu den erfahrensten Fußball-Artisten in Deutschland. (Foto: Veranstalter)

Er gehört heute zu den erfahrensten Fußball-Artisten in Deutschland und hat schon jede Facette kennen gelernt: Als Darsteller in Werbespots, auf mehrwöchiger europäischer Roadshow, als längjähriger Trick-Coach auf Fußballcamps, als Mitwirkender auf einer Tutorial DVD oder als Showact in ausverkauften Fußball Arenen.

BMX meets Ballett

Ebenfalls in der Sporthalle der Lahntalschule mit dabei sein wird Chris Böhm – Deutschlands bekanntester BMX-Profi und akuteller Guinness-Weltrekordhalter.
Chris Böhm ist erfolgreichster BMX-Athlet im deutschsprachigen Gebiet und wirbelt mit seinem Rad von Rekord zu Rekord. Der Flatland-Spezialist ist mehrfacher Deutscher Meister, zweifacher Guinness Weltrekordhalter und heimste darüber hinaus bereits unzählige Auszeichnungen ein wie bei „Wetten dass…“ in Holland.

Ein BMX-Radler mit Rad und davor sitzend eine Ballerina im Tütü
Bei Böhms neuer Show „BMX meets Ballett“ mit Anastasya Yakymenko aus der Ukraine, treffen klassische Elegance und unglaubliche Bike-Tricks in einer Symbiose zusammen. (Foto: © Patrick Kunz)

Bei seiner neuen Show „BMX meets Ballett“ mit Anastasya Yakymenko aus der Ukraine, treffen klassische Elegance und unglaubliche Bike-Tricks in einer Symbiose zusammen. Anastasya ist außerdem Trainingsmeisterin in der Deutschen Oper Berlin für das Opernballett und hat den International Trend Vision Award gewonnen.
Auf dieser Seite weitere Infos, auch zum Vorverkauf.