Polizeimeldungen aus dem Hinterland

In Biedenkopf, Breidenbach, Polizeiberichte by RedaktionLeave a Comment

Es war die Grundschule:

In der Nacht von Montag auf Dienstag gingen in Breidenbach zwei Fenster einer Toilette der Grundschule in der Schulstraße zu Bruch. Nach den ersten Ermittlungen schlugen noch unbekannte Täter die Fenster mit einem Stein ein.
Die Polizei Biedenkopf ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen zur Tatzeit zwischen 19.30 und 6.30 Uhr. Hinweise an die Polizei Biedenkopf, Telefon 06461 92 95-0.

Und ein Fahrraddieb

Um 2 Uhr hatte es der Besitzer abgestellt, um 6 Uhr war das schwarz-gelbe Ghost Mountainbike dann weg. Der Fahrraddiebstahl in der Nacht zum Mittwoch war in der Brüder-Grimm-Straße in Biedenkopf. Das Rad im Wert von wenigen hundert Euro stand in einer unverschlossenen Garage. Sachdienliche Hinweise bitte auch hier an die Polizei Biedenkopf.

Kommentar verfassen