„Jumanji 2“ läuft im Residenzkino an

In Anzeigen, Bad Laasphe, Kino by Redaktion

Es wird wieder spannend. Bei „Jumanji: The Next Level“ kehren die Freunde von damals in die Videospiel-Welt zurück. Allerdings stellen sie fest, dass da nichts mehr so ist, wie es war.
Was war passiert? Ohne das Wissen seiner einstigen Mitspieler hat Spencer (Alex Wolff) ein Teil des Jumanji-Videospiels behalten. Im Keller seines Großvaters arbeitet er daran, das System zu reparieren.
Als seine Freunde Martha (Morgan Turner), Fridge (Ser’Darius Blain) und Bethany (Madison Iseman) eintreffen, ist es allerdings schon zu spät: Das Spiel läuft wieder. Spencer ist verschwunden.

Das aktuelle Kinoprogramm als Tabelle.

Gemeinsam entscheiden sich die Freunde dazu, die gefährliche Welt von Jumanji erneut zu betreten, um ihren dort verschwundenen Freund zu retten. Der Trailer lässt erahnen, was auf sie zukommt.

Das Logo vom Residenzkino mit Backland.News-Schriftzug.

Das gesamte Kinoprogramm der Woche im Residenz-Kinocenter findet sich auf dieser Seite.