Backland.News
Biedenkopf,  Polizeiberichte

In Biedenkopf: Junge krachte in einen Opel

Am Mittwochnachmittag ereignete sich in der Hainstraße, auf Höhe der Biedenkopfer Grundschule folgendes: Ein etwa 10 Jahre alter Junge krachte mit seinem Rad in die Beifahrerseite eines Opel Agila. Wenig später fuhr er einfach weiter.
Die Polizei erhofft sich nun Hinweise auf die Identität des Jungen. Eine 41-jährige Opel-Fahrerin war um 15.25 Uhr auf der Hainstraße unterwegs und bog in Höhe der Grundschule nach links auf den Parkplatz ab.

Die Kurve geschnitten

Der junge Radfahrer soll kurz vor dem Unfall eine Kurve geschnitten haben und prallte anschließend gegen die Beifahrertür. Eigenen Angaben zufolge kam der Junge bei der Kollision ohne Blessuren davon, obwohl er sich „das Bein hielt“. Die Frage nach den Personalien beantwortet er allerdings nicht.

Wer kennt den Burschen?

Stattdessen fuhr er mit seinem blau-roten Rad davon. Das etwa zehn Jahre alte Kind war insgesamt dunkel gekleidet und trug eine dunkle Kappe. Der Schaden an dem Pkw beträgt etwa 300 Euro. Hinweise zur Identität des Kindes nimmt die Polizeistation Biedenkopf, Telefon 06461-929 50, entgegen. (Symbolfoto: Cianna)