Das „Winterfenster 2019“ wird geöffnet

In Erdhausen, Veranstaltungen by RedaktionLeave a Comment

Schönes und Dekoratives aus Holz, Glas, Ton oder Stoff; Praktisches für Haus, Heim und Hof und liebevoll Gehandarbeitetes zum Verschenken oder selbst daran erfreuen… Die Gladenbacher Volkstanz- und Trachtengruppe lädt wieder zum „Winterfenster“ ein. Es findet am kommenden Sonntag, 10. November, im Bürgerhaus Erdhausen (Kohlbergstraße 9) statt. Zwischen 10 und 18 Uhr präsentieren dort etwa 40 Aussteller ihre Produkte.

Winterfenster-Café

Bilder, Schmuck, Spielwaren und Textilien und vieles mehr gibt es zu sehen und zu kaufen. Und die Volkstänzerinnen und -tänzer werden auch die Besucher mit Auftritten unterhalten. Auch der Nachwuchs hat Tänzerisches vorbereitet – da darf man gespannt sein. Und für Kaffee und Kuchen wird ebenfalls gesorgt sein im „Winterfenster-Café“.

Schönes und Dekoratives aus Holz, Glas, Ton oder Stoff wird zu sehen sein – und einiges mehr. (Foto: Rita E.)

Offizieller Beginn ist um 11 Uhr mit musikalischer Umrahmung durch die Musikgruppe des Volkstanz- und Trachtenvereins sowie einer Tanzgruppe. Der Eintritt zum Winterfenster kostet zwei Euro.

Kommentar verfassen