Brezel-Frühstück – nur für Kerle

In Breidenbach, Veranstaltungen by Redaktion

In Breidenbach steht wieder ein „Männer-Brezel-Frühstück“ bevor. Am 19. Oktober ist es soweit, und um 9 Uhr geht’s los. „Mach mal Pause – lass dich verwöhnen mit einem leckeren Brezel-Frühstück und einem Impuls-Vortrag“, sagen die Veranstalter und laden interessierte „Kerle“ dazu ein.

„Christen und Muslime“

Das Thema ist wieder spannend: „Christen und Muslime“ lautet der Titel. Als Referent ist der Evangelische Pfarrer Karlhans Nüsslein zu Gast; und das Treffen findet im katholischen Pfarrheim, im Breidenbacher Altweg (direkt neben der Katholischen Kirche) statt.

Anmeldungen sollten bis zum 16. Oktober erfolgen, und zwar bei Jürgen Reitz unter der Rufnummer 06465-913 750 oder per Mail an reitz.j@t-online.de.
Keine Zeit? „Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt“, zitieren die Veranstalter und ermutigen Männer des Hinterlands zur Teilnahme.