Zuschauer sind zu Tränen gerührt bei „Peter Pan“

In Nachbarkreis, Veranstaltungen, Veranstaltungstipp by RedaktionLeave a Comment

„Tauchen Sie ein in eine poetische Geschichte voller fantastischer Abenteuer“, lädt die Freilichtbühne Hallenberg aktuell ein und präsentiert mit „Peter Pan“ aktuell ein ebenso anrührendes wie mitreißendes Stück.
Die bisherigen Aufführungen waren schon ausgesprochen gut besucht. Nur noch fünf Male besteht die Gelegenheit, auf diesem „Flug in das Reich der Fantasie“ mit dabei zu sein: Auf dieser Seite finden sich die Spieltermine.

Aufwändig präsentiert

Viele Zuschauer sind tatsächlich zu Tränen gerührt, wenn sie sich auf diese besondere, emotionale und aufwändig präsentierte Geschichte einlassen. Statt vieler Worte einige bildhafte Eindrücke:

„Du bist mein Leibgericht“, schmettert das Krokodil aus Leibeskräften. (Fotos: Lara-Janica Schmidt)

So viele Darsteller, so viele Kostüme, so viele Details: eine wahre Pracht.

Medin Jakupovic als Peter Pan und Laura Briel als Wendy bei ihrem „Flug“.

Die Stücke der Freilichtbühne Hallenberg haben schon weit über die Grenzen der Region hinaus einen Namen und sind gut besucht.

Die Feen – die großen wie die kleinen – wissen zu entzücken. Geschichte, Darstellung, Texte und Musik… alles zusammen macht die Vorstellungen so sehenswert.

Auch das Bühnenbild mit seinen vielfältigen Möglichkeiten trägt jeweils zur besonderen Atmosphäre bei. Der Applaus ist jeweils entsprechend begeistert und anhaltend.

Kommentar verfassen