Kinostart: „Der König der Löwen“ – jetzt ganz neu

In Anzeigen, Bad Laasphe, Kino by RedaktionLeave a Comment

Der kleine Löwenjunge Simba will wie sein Vater, König Mufasa, auch einmal König werden. Aber nicht jeder im Königreich freut sich über seine Geburt und sein Dasein. Scar, Mufasas Bruder und früherer Thronfolger, schmiedet da so seine eigenen Pläne.
Der Kampf um das geweihte Land ist von Verrat, Tragödie und Dramatik gekennzeichnet. Zum Gück hat der kleine Löwe die Unterstützung seiner Freunde Timon und Pumbaa, seiner Kindheitsfreundin Nala und dem Schamanen Rafiki…

Der König der Löwen (Originaltitel: The Lion King) ist eine Neuverfilmung des gleichnamigen Zeichentrickfilms aus dem Jahr 1994. Er hat eine durchgehende Starbesetzung. Mit dabei beispielsweise Donald Glover, Seth Rogen, Beyoncé Knowles-Carter oder James Earl Jones. Und jetzt – ganz neu und aktuell im Residenzkino Bad Laasphe zu sehen.

Kommentar verfassen