Backland.News
Breidenbach,  Veranstaltungen

Restplätze jetzt auch für „Auswärtige“ zu haben

„Ferienspiele, Ferienspiele: Spaß und Spiel ist unser Ziel…“ Es gibt tatsächlich noch Restplätze bei den Breidenbacher Ferienspielen, und zwar für die zweite Ferienwoche in Wiesenbach. Außerdem haben jetzt auch Kinder die Möglichkeit zur Teilnahme, die nicht aus Breidenbach oder einem der Ortsteile kommen – gegen einen Aufpreis. Die Anmeldung sollte nun bis zum 24. Juni erfolgen. Auf dieser Seite findet sich mehr dazu.

„WWW – Wissen WeltWeit – und wir wollen’s wissen“ ist der Titel der „Ferienspiele vor Ort“ in Wiesenbach. Hier gibt es ja vom 15. bis 26. Juli eine Menge Spaß und kreatives Tun und wie gesagt für die zweite Woche noch freie Plätze. Und auch für die Fahrt in den Movie-Park können sich kurzfristig noch Interessierte anmelden. Diese ist für Dienstag, 30. Juli, anberaumt. Näheres hierzu auch auf der Seite der Gemeinde Breidenbach.

Fragen und Anmelden

Noch Fragen? Diese sind unter der Rufnummer 06465-680 an die Gemeindeverwaltung Breidenbach zu richten oder unter 06465-823 90 73 sowie 0177-804 42 24 an Diplom-Pädagogin Katharina Grebe. Per E-Mail ist Katharina unter KatharinaGrebe@aol.com zu erreichen.