Noch zwei Vorstellungen im Hinterland

In Dautphe, Veranstaltungen by Redaktion

Die Pferdedressuren begeistern nicht nur die kleinen Zuschauer. (Fotos: Henning Bamberger)

Der „Circus Atlantik“ präsentiert in Dautphe noch zwei Vorstellungen – heute und morgen.

Die Kinder dürfen regelrecht auf Tuchfühlung gehen.

Am Samstag um 15 Uhr statt sind junge und junggebliebene Zirkusfans willkommen; und am Sonntag ist um 11 Uhr noch einmal Familientag angesagt.

Sieben Stühle – auf dem Kinn balanciert – na, wenn das keinen Applaus wert ist…

Schon seit Donnerstag zeigen Artisten, Dompteure oder Feuerschlucker ihr künstlerisches Programm – immer noch in Dautphe, auf dem Festplatz „Auf der Höhe“. Die Akteure verstehen es, ihr Publikum in den Bann zu ziehen, aber auch, es entsprechend einzubinden. Seiltänzer, Clowns und Hundeflüsterer: Da dürfte für jeden was dabei sein.