Mann mit Karo-Hose machte sich nackig

In Marburg, Polizeiberichte by Redaktion

Wer kann sachdienliche Hinweise zum Gesuchten geben? Gestern, gegen 17.40 Uhr, trat in der Marburger Uferstraße ein Exhibitionist in Erscheinung.

Als die Frau merkte, dass es sich um einen Exhibitionisten handelte, ging sie weg.

Der Mann sprach aus einem schwarzen Auto heraus eine junge Frau an und fragte nach dem Weg. Als die Angesprochene bei der Wegbeschreibung bemerkte, dass sie es mit einem Exhibitionisten zu tun hatte, brach sie das Gespräch ab und ging weg.

Kurze Haare,
dunkle Augen

Sie beschrieb den Mann als etwa 40 Jahre alten mutmaßlichen Mitteleuropäer, vermutlich Deutschen, mit kurzen dunklen Haaren und dunklen Augen. Der Mann trug an dem Tag eine helle Hose mit Karomuster – allerdings wohl nicht korrekt hochgezogen und geschlossen. Die Kripo Marburg fragt nun: „Wo ist der Mann noch aufgefallen?“ und erbittet hilfreiche Hinweise unter der Rufnummer 06421/406-0.