Backland.News
Erdhausen,  Gladenbach,  Polizeiberichte

Echt ärgerlich: Unfallfluchten im Hinterland

Auf dem Ausstellungsgelände

Der hinten rechts beschädigte, nicht zugelassene blaue Opel Adam stand zur mutmaßlichen Unfallzeit zwischen Mittwoch und Donnerstag auf dem Ausstellungsgelände eines Automobilhandels in der Jakob-Häuser-Straße in Erdhausen. Der Schaden beträgt mindestens 2.500 Euro.
Nach den Unfallspuren kam es vermutlich bei einem Rangiermanöver zu dem Unfall. Bei dem noch unbekannten verursachenden Fahrzeug könnte es sich um einen Transporter oder Kleinlaster gehandelt haben. Sachdienliche Hinweise zu dieser Unfallflucht bitte an die Polizei Biedenkopf, Telefon 06461/9295-0.

Im Hinterhof

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Donnerstag zwischen 8 und 16 Uhr auf dem Parkplatz im Hinterhof eines Akustikgeschäfts in der Gladenbacher Teichstraße. Vermutlich durch eine Kollision beim Ein- oder ausparkten entstand an dem ordnungsgemäß abgestellten schwarzen Opel Astra vorne rechts ein Schaden in Höhe von mindestens 1.500 Euro.
Bisher liegen weder Hinweise zum verursachenden Fahrzeug noch zu dessen Fahrerin oder Fahrer vor.