Mit „Schmackes“: in Biedenkopf an eine Mauer gekracht

In Biedenkopf, Gladenbach, Polizeiberichte by RedaktionLeave a Comment

Satter Sachschaden:

Am Montagnachmittag krachte ein Unbekannter in der Biedenkopfer Lehmkaute gegen die Steinmauer eines Grundstücks.

Okay, so krass war es nicht. Aber der unregulierte Schaden beträgt immerhin 500 Euro. (Foto: Blickpixel)

Bei dem Unfall zwischen 14.30 und 18.30 Uhr entstand ein Schaden von 500 Euro. Der Unfallverursacher machte sich aber einfach aus dem Staub. Zeugen, die nähere Angaben zu dem Verursacher machen können, melden sich bitte bei der Polizeistation Biedenkopf, Telefon 06461- 92950.

Škoda beschädigt

In Gladenbach fuhr beim Ein- oder Ausparken ein Autofahrer am Muttertag zwischen 13.45 und 18 Uhr hinten rechts gegen einen grauen Škoda Octavia.
Bei dem Unfall in der Straße „Am Sportzentrum“ entstand ein Schaden von 1.000 Euro. Hinweise bitte auch hier an die Polizeistation Biedenkopf.

Kommentar verfassen