Große „Nacht der Stimmen“

In Kunst und Kultur, Marburg, Veranstaltungen by Redaktion

Nach einjähriger Pause ist das beliebte A-Cappella-Festival wieder zurück. Am 30. Mai, (Christi Himmelfahrt), wird die „Nacht der Stimmen“ wieder in ihren Bann ziehen.

„Gretchens Antwort“: Die Mädels werden die „Nacht der Stimmen“ musikalisch bereichern. (Foto: Daniel Wetzel)

Bereits zum 26. Mal lädt das KFZ Marburg am Himmelfahrtstag ab 18 Uhr dazu ein. Das Kultur- und Freizeitzentrum präsentiert auf der idyllischen Schloßparkbühne die lokalen und internationalen Stars der Szene. Und diese wollen einmal mehr beweisen, dass man für ausgezeichnete Musik nicht mehr als seine Stimme braucht.

Vier gute Gruppen

Mit dabei sind „Viva Voce“, Ringmasters, Gretchens Antwort sowie Schmitz Katze. Karten kosten 35 Euro pro Stück an der Abendkasse. Und auf dieser Seite ist noch einmal die Vorankündigung anzuschauen.