Ab heute: kleine Detektive auf heißer Spur

In Allgemein by Redaktion

Heute schon starten in Lixfeld spannende Tage für kleine Detektive: Die „Detektive auf heißer Spur“ treffen sich ab heute Nachmittag bis einschließlich Samstag (2. bis 4. Mai) jeweils zwischen 16 und 17.45 Uhr im Gemeindehaus der FeG in Lixfeld (Baumgartenstraße).

Die kleinen Detektive werden sich in Lixfeld auf „heiße Spur“ begeben.

Alle Jungen und Mädchen zwischen vier und zehn Jahren sind zu dieser Kinderbibelwoche eingeladen. Die Aktion wird durchgeführt von der Freien evangelischen Gemeinde (FeG), dem CVJM Lixfeld-Frechenhausen, der evangelischen Kirchengemeinde Lixfeld sowie Mitarbeitern der Freien Christengemeinde und Referentin Ulrike von der Haar (Barmer Zeltmission).

Geschichten und Abenteuer

Jede Menge Abenteuer, Spiele, Rätsel, Basteln, aber auch gemeinsames Singen und Geschichten aus der Bibel stehen auf dem Programm der „Nachwuchs-Detektive“. Am Sonntag (5. Mai) laden die Veranstalter zudem zum Abschlussgottesdienst ins Gemeindlichen Zentrum in Lixfeld ein. Dieser beginnt um 10.30 Uhr Hierzu sind neben den Kindern auch deren Familienmitglieder und alle anderen Interessierten eingeladen. Anschließend wird es noch einen Mittagssnack geben.