Am Samstag: Höhepunkte aus Oper, Film, Musical…

In Allgemein by Redaktion

Es gibt noch Restkarten: Mit Höhepunkten aus Oper, Operette, Film und Musical sind der Tenor Stefan Lex, die Sopranistin Christiane Linke und das Ensemble Pomp-A-Dur am kommenden Samstag, 13. April, ab 19 Uhr im Bürgerhaus Biedenkopf zu hören. Der Fachbereich Freizeit, Erholung und Kultur der Stadt lädt damit zu einem beschwingten Frühlingskonzert ein.

Christian Linke, Sigirid Althoff und Stefan Lex versprechen einen brillanten Abend am kommenden Samstag. (Foto: Holtschneider & Peetz)

Die Musiker können auf viele Jahre gemeinsamer Erfolge zurückblicken. Schon 2004 wurden sie gemeinsam als „Galakünstler des Jahres in der Sparte Klassik“ gewählt, Stefan Lex und Pianistin Sigrid Althoff erhielten mehrfach den Galapreis in der Sparte Klassik. Ergänzt werden der lyrische Tenor und die hochkarätigen Salonmusikerinnen in Biedenkopf noch durch die Sopranistin Christiane Linke, die wie Stefan Lex schon 2017 in Biedenkopf zu Gast war.

Liebes-Duette

Zu hören sind Stücke aus Oper, Operette, Film und Musical, die sich mit dem immer jungen Thema der Liebe beschäftigen. Karten kosten 25 Euro und sind noch im Vorverkauf erhältlich bei der Tourist-Information Biedenkopf, Hainstraße 63, Telefon (06461) 95010 oder E-Mail: aktiv@biedenkopf.de, sowie in der Buchhandlung Stephani, Hainstraße 47, Telefon (06461) 2188.