Und hier: Das aktuelle Programm im Residenzkino

In Anzeigen, Bad Laasphe, Kino by Redaktion

„Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks“ ist unser aktueller Kinotipp – zu sehen bei einem Besuch im Residenzkino Bad Laasphe. Aber auch „Escape Room“, immer noch „Immenhof“ und andere Filmhits sind aktuell im Programm.
Wir befinden uns im Jahre 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt… Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht sich gemeinsam mit Asterix und Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Dämonix versucht, in den Besitz der magischen Formel zu kommen…
Große und kleine Filmfreunde werden hier wieder auf ihre Kosten kommen. Es gibt keine Altersbeschränkung. Und hier der direkte Link zur Homepage des Residenzkinos.