Finissage: „Begegnungen – Reiseeindrücke aus Vietnam“

In Marburg, Veranstaltungen by Redaktion

Vietnam ist ein pulsierendes junges Land, das gleichzeitig von vielen Traditionen getragen wird. Moderne Städte und ländliche Gegenden mit sehr unterschiedlichen Eindrücken wechseln sich ab. Weltoffenheit und das Nebeneinander von vielen Kulturen finden sich gleichermaßen.

oderne Städte und ländliche Gegenden mit sehr unterschiedlichen Eindrücken wechseln sich ab in Vietnam. (Foto: Heinis)

„Auf unseren Reisen hat uns das offene Wesen der Menschen begeistert, das es uns leicht gemacht hat, in Kontakt zu treten und so besondere Momente zu erleben“, sagen Sylvia und Jochen Heinis und wollten gern andere daran teilhaben lassen.
Am Mittwoch, 6. März, zwischen 18 und 20 Uhr, haben nun Interessierte noch einmal die gelegenheit, im Rahmen der Finissage, diese Bilder anzuschauen. Die Veranstaltung findet im Kultur- und Freizeitzentrum KFZ in der Biegenstraße statt. Der Eintritt ist frei.