Eintritt frei zum Bilderbuchkino „Bärenjagd“

In Kunst und Kultur, Marburg, Veranstaltungen by Redaktion

Der Eintritt zu der „Bärenjagd“ ist frei. (Zeichnung: Veranstalter)

„Ein unvergessliches Gutenachtspiel für kleine und große Bilderbuchliebhaber“ versprechen die Veranstalter am Dienstag, 12. März. „Wir gehen auf Bärenjagd“ lautet der Titel. Und los geht es um 16.15 Uhr im Kultur- und Freizeitzentrum „KFZ“ in Marburg (Biegenstraße 13).

Eine Menge Abenteuer

Zusammen mit Papa geht es auf große Bärenjagd! Doch wer einen Bären fangen will, der muss eine Menge aufregender Abenteuer bestehen. Doch was, wenn der große Bär den Spieß auf einmal umdreht? Dann nichts wie nach Hause und schnell ins warme Bettchen gekuschelt!
Das Gutenachtspiel von Michael Rosen, das bereits mehrfach mit Bilderbuchpreisen ausgezeichnet wurde, zeigt Antje Tietz von der Kinder- und Jugendbuchhandlung „Lesezeichen“ vor Ort als Bilderbuchkino. Einlass ist ab 16 Uhr bei freier Platzwahl.