Anerkennung für Blutspender

In Biedenkopf by Redaktion

Im Biedenkopfer Seniorenzentrum Lahnaue Biedenkopf hatten sich wieder 99 Spenderinnen und Spender eingefunden. Besonders freuten sich die DRK’ler darüber, dass auch acht „Neue“ sich hatten einladen lassen. Für engagierte Mehrfach-Blutspender gab es übrigens wieder Auszeichnungen: Die beiden Biedenkopfer Birgit Baduin und Holger Koch sowie Hartmut Schäfer aus Steffenberg wurden für die jeweils zehnte Spende geehrt.

Manfred Wagner: 75. Spende!

Benjamin Müller war schon zum 25. Mal zur Blutspende, und der Biedenkopfer Helmut Heinrich hatte gar schon 40 Mal gespendet. Manfred Wagner aus Dexbach wurde besonders geehrt – immerhin spendete er schon sage und schreibe 75. Mal.
Die nächste Blutspende-Aktion ist übrigens am Montag, 27. Mai, vorgesehen.