Polizeimeldungen: Altöl und Bremsflüssigkeit in Gladenbach entsorgt

In Gladenbach, Marburg, Polizeiberichte by RedaktionLeave a Comment

Eine
Strafanzeige droht

„So geht das natürlich nicht! Wer ungefragt einfach so Kanister mit Altöl und Bremsflüssigkeit irgendwo abstellt, der entsorgt seinen Abfall auf unerlaubte Weise, riskiert Ermittlungen und eine Strafanzeige!“ Zwischen 17 Uhr am Samstag und 08 Uhr am Montag, 11. Februar, ließ jemand jeweils einen Kanister wohl mit Altöl und Bremsflüssigkeit am Waschpark in der Jakob-Heuser-Straße zurück. Jetzt ermittelt die Polizei und bittet um sachdienliche Hinweise.

Nur kurz nicht aufgepasst

Marburg: Wahrscheinlich war der 27 Jahre alte Ford-Fahrer am Montagabend nur einen kurzen Augenblick nicht aufmerksam. Dies brachte ihm gegen 19.10 Uhr einen Schaden von satten 4.000 Euro ein. Der junge Mann fuhr in Marburg auf der Afföllerstraße in Richtung Kaufpark, kam nach links ab, prallte zunächst gegen den Bordstein und touchierte anschließend beide Wände der Unterführung.

Kommentar verfassen